Zeugnisausgabe für die Jahrgänge 5-12

25. Januar 2021Allgemein

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Jahr ist alles anders, aber trotz Corona sollt ihr natürlich nicht auf eure Zeugnisse verzichten. Deshalb haben wir uns für euch eine gestaffelte Ausgabe der Zeugnisse überlegt. Leider ist nur die Ausgabe der Zeugnisse möglich, anschließend muss das Schulgelände wieder verlassen werden. Ein Zusammenkommen und Austauschen ist noch nicht möglich.

Wann ihr kommen dürft, ist klar geregelt und der Übersicht zu entnehmen. Wichtig ist, dass spätestens beim Betreten des Schulgeländes die Maske aufgesetzt werden muss (auch auf dem Pausenhof oder vor dem Haupteingang!), Abstände eingehalten und nur die angegebenen Zugänge (A / ROT: Nordhofe – Haupteingang – Pausenhalle oder B / GRÜN: Schützenstraße – Pausenhof 1 – Pausenhalle) für Hin- und Rückweg genutzt werden müssen, da die Pausenhalle für den Durchgangsverkehr der Jahrgänge 5-12 gesperrt ist.

Wenn ihr zu der angegebenen Zeit nicht zur Schule kommen könnt, um euer Zeugnis entgegenzunehmen, informiert bitte eure Klassenlehrer*in bzw. eure Tutor*in. Eure Zeugnisse werden dann im Sekretariat hinterlegt, können aber erst ab dem 04.02. dort persönlich abgeholt werden.

Wir hoffen, euch bald wieder in der Schule begrüßen zu können.

Viele Grüße aus der Schule und bleibt gesund!

 

Kategorien

Jesus im Islam

Jesus im Islam

Expertengespräch mit Herrn Dr. Jörg Ballnus In der vergangenen Woche bekamen die Schüler und Schülerinnen des Gymnasium Damme einen Besuch von Dr. Jörg Ballnus. Er erklärte den Schüler*innen welche Rolle Jesus im Islam spielt. Im vergangenen Halbjahr war das Thema im...

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Schülerin des Gymnasiums mit Akrobatikgruppe erfolgreich Am 24.01.23 ging es für eine unserer Schülerin (Johanna Scholz 8c) zusammen mit ihrer Akrobatikgruppe ,,Akrolohnikas“ aus Lohne nach Göttingen. Dort nahmen sie an der Tournee ,,Feuerwerk der Turnkunst“ teil und...

Tränen zum Abschied

Tränen zum Abschied

Kollegium verabschiedet Barbara Busch, Cornelia Müller und Silke Müller Barbara Busch, Cornelia Müller und Silke Müller verlassen schweren Herzens das Gymnasium Damme und starten nach den Halbjahresferien an Schulen, die deutlich näher an ihrem Heimatort liegen....