Klasse 7e publiziert Online-Dossier zum Thema Nichtrauchen

Die Klasse 7E des Gymnasiums Damme macht in diesem Jahr bei dem Nichtraucher-Wettbewerb „Be smart, don´t start“ mit. In diesem Rahmen haben wir einen Kreativbeitrag produziert. Seit dem Winter 2023 haben wir immer mal wieder in Kleingruppen an verschiedenen Projekten gearbeitet. So sind Filme, ein Comic, ein Audiobeitrag und eine Präsentation entstanden. Hauptsächlich haben wir dafür den Religionsunterricht genutzt, sind aber auch im Kunstunterricht kreativ geworden und haben uns in Erdkunde mit dem Tabakanbau in den Tropen beschäftigt. Es würde uns freuen, wenn ihr mal auf unserer Internetseite vorbeischaut.

Hennes S. (Klasse 7e)