Anmeldung Jahrgang 11

Bitte, füllen Sie alle Formulare zuhause am Computer aus und drucken Sie diese erst nach der Bearbeitung aus. Vergessen Sie nicht Ihre und die Unterschrift Ihrer Kinder an den vorgesehenen Stellen. Senden Sie dann die ausgefüllten Anmeldeformulare zusammen mit den einzureichenden Dokumenten (s.u.) per Post an das

Gymnasium Damme
Nordhofe 1
49401 Damme

Nur in Ausnahmefällen ist es nach vorheriger Terminabsprache möglich die Unterlagen persönlich in der Schule abzugeben.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

1. Die Unterschrift beider Eltern ist auf den Formularen erforderlich. Sollte ein Elternteil alleine erziehungsberechtigt sein, ist ein entsprechender Nachweis erforderlich.
  2. Eine aktuelle E-Mail-Adresse ist unbedingt anzugeben.
  3. Folgende Dokumente sind beizulegen:
  • Kopie des aktuellen Halbjahreszeugnisses
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Kopie des Schwimmpasses
  • Impfpass im Original (Der Impfpass wird Ihnen nach der Anmeldung zurückgeschickt.)

Schulbuchausleihe
Die Schulbuchausleihe läuft ebenfalls über das Internet ab. Bitte melden Sie sich ab dem 01.07.2023 unter folgendem Link an: www.gd-serv.de/buecher
Alles weitere funktioniert selbsterklärend.

Beratung
Für Rückfragen und Beratungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung unter der Telefonnummer 05491/67010.