Teambuilding, Trampolinhalle, eindrucksvoller 5. Tag

9. April 2024Allgemein, BNE, Europaschule, Schüleraustausch

Heute (08.04.24.) haben wir uns bei der Schule getroffen, um von dort aus mit dem Bus zum Cap Multisports zu fahren. Dort haben wir in Teams mit deutschen und französischen Schülern Spiele zur Gruppenbildung gespielt. Manche Spiele waren eine Herausforderung, aber sie haben Spaß gemacht. Nach einem Picknick sind wir weiter nach Saint Malo gefahren, wo wir uns zuerst die Stadtmauer angeschaut haben und dann Freizeit hatten, um die Stadt zu erkunden. Saint Malo ist eine schöne Stadt. Danach ging es weiter zur Trampolinhalle, dort konnten wir uns nochmal ordentlich auspowern, bevor es zurück in die Gastfamilien ging. Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Tag.

Mia-Sophie F. und Elisa S.