Auch in diesem Jahr war die Bolivien-AG in der zweiten Dezemberwoche in der Pausenhalle im Einsatz. Weihnachtskarten, Häkelteile, kleine Lamas, Apfelsaft und Marmelade hatte die AG im Angebot und es wurde fleißig verkauft. Es hat sich gelohnt: Der Gesamterlös belief sich auf beachtliche 1412,10 Euro. Schön, dass so viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer unser Sozialprojekt so hervorragend unterstützen.
Starker Turnierauftritt
Teilnahme des Gymnasiums Damme bei „Jugend trainiert für Olympia“ Beim Kreisentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“ in Löningen zeigten alle drei Fußballmannschaften der Jungs des Gymnasiums Damme starke Leistungen und großen Einsatz.Die U17 erreichte als...










