Musikabend begeistert

14. Juni 2023Allgemein, Bläser, Schülerergebnisse, Schulleben, WPU

Hoch zufrieden haben die Zuhörer des „Soundcheck IV“ am Dienstag die Aula des Dammer Gymnasiums verlassen. Die Bläserklassen und Orchester der Schule hatten zum Konzert eingeladen, bei dem sie alleine, aber auch klassen- beziehungsweise orchersterübergreifend auftraten. Die musikalischen Leitungen hatte inne die Gymnasiumslehrer Andreas Schniederalbers, Marinke Harder, Bettina Strubberg-Hansen, Katja Both und Insa Zimni sowie von der Kreismusikschule Vechta Thomas Aldenhoff und Jens Buschenlange.

Klaus-Peter Lammert (OV, 08.06.2023)