Briefe aus dem Kultusministerium

21. Mai 2021Allgemein

​Wie geht es an den Schulen ab dem 31. Mai 2021 weiter?

Erfreulicherweise sinken die Infektionszahlen im ganzen Land. Das macht
Öffnungen und Lockerungen in allen Bereichen möglich, darf aber nicht dazu führen, dass
wir nun unvorsichtig werden. Die Erfahrungen in dieser Pandemie haben zu oft gezeigt, dass
sich die Lage auch schnell wieder ändern kann. Weitere Informationen siehe Briefe …

Brief an die Schüler / Schülerinnen der Sek I
Brief an die Schüler / Schülerinnen der Sek II
Brief an die Eltern

Kategorien

Zum Schulstart nach den Weihnachtsferien

Zum Schulstart nach den Weihnachtsferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, hoffentlich hatten Sie und hattet ihr erholsame Ferien und besinnliche Festtage.Am Montag (10.01.) startet regulär der Unterricht in der Schule. Angesichts der weiterhin bestehenden pandemischen Lage möchte ich auf diesem...

Adventliche Stunden 2021

Adventliche Stunden 2021

Die Adventlichen Stunden 2021 der Jahrgänge 5 und 6 mussten in diesem Jahr coronabedingt leider ohne Eltern und Publikum von außen stattfinden. Im Gegensatz zu 2020 konnten sie aber überhaupt veranstaltet werden, was alle Beteiligten sehr erfreut hat. An verschiedenen...