Briefe aus dem Kultusministerium

21. Mai 2021Allgemein

​Wie geht es an den Schulen ab dem 31. Mai 2021 weiter?

Erfreulicherweise sinken die Infektionszahlen im ganzen Land. Das macht
Öffnungen und Lockerungen in allen Bereichen möglich, darf aber nicht dazu führen, dass
wir nun unvorsichtig werden. Die Erfahrungen in dieser Pandemie haben zu oft gezeigt, dass
sich die Lage auch schnell wieder ändern kann. Weitere Informationen siehe Briefe …

Brief an die Schüler / Schülerinnen der Sek I
Brief an die Schüler / Schülerinnen der Sek II
Brief an die Eltern

Kategorien

Ein neues Gesicht in Raum 102

Ein neues Gesicht in Raum 102

Annette Molitor ist seit Januar unsere neue Schulsozialarbeiterin. Sie lebt sich zwar im Moment noch ein, hat aber trotzdem schon jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme der Schulgemeinschaft. Annette hat einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit und war...

Zahngold hilft in La Paz

Zahngold hilft in La Paz

Eine Summe von 2531,17 Euro hat die Dammer Zahnarztpraxis Dr. Lars Petersen und Kollegen über dessen Förderverein dem Dammer Gymnasium für seine Bolivien-Arbeitsgemeinschaft zur Verfügung gestellt. Das Geld soll zur Unterstützung des Hilfsprojekts der Schule für...