Podcastreihe „Einblicke“

13. Juni 2022Allgemein, Schülerergebnisse, WPU

Wir vom WPU-Journalismus (Sarah K., Lea- Sophie A. und Jessica Z.) haben uns in unserer Podcastreihe „Einblicke“ mit verschiedenen Bereichen unserer Schule befasst:

Folge 1: Schulsozialarbeiter
In der ersten Folge bekommt ihr interessante und private Einblicke in das Leben der Sozialarbeiter.

Folge 2: Facharbeit
In der zweiten Folge erlebt ihr ein informatives Interview zum Thema „Facharbeit“. Zudem teilen zwei Schüler ihre eigenen Erfahrungen dazu.

Folge 3: SV
Abschließend wird euch ein Einblick in die SV gegeben, wobei hier Mitglieder der Schülervertretung befragt wurden.