Wenn die Weinhnachtsmärkte ausfallen…

14. Dezember 2021Allgemein, Bolivien, Schulleben

Auch in diesem Jahr war die Bolivien-AG in der zweiten Dezemberwoche in der Pausenhalle im Einsatz. Weihnachtskarten, Häkelteile, kleine Lamas, Apfelsaft und Marmelade hatte die AG im Angebot und es wurde fleißig verkauft. Es hat sich gelohnt: Der Gesamterlös belief sich auf beachtliche 1412,10 Euro. Schön, dass so viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer unser Sozialprojekt so hervorragend unterstützen.

Kategorien

Neues vom Nordhofe

Neues vom Nordhofe

Der Podcast des Gymnasiums Damme Unsere Schule zeichnet sich durch ihre lebendige Vielfalt aus: Eine beeindruckende Vielzahl an Talenten, Persönlichkeiten und Geschichten findet hier zusammen.Über unsere Homepage und unser Jahrbuch berichten wir regelmäßig über dieses...