Sensationelles Ergebnis des Sponsorenlaufs

14. Oktober 2022Allgemein, Bolivien, Sportfreundliche Schule

​Dank der perfekten Organisation durch die Sportfachschaft und zudem durch den Getränkestand der Schülervertretung war der Vormittag ein voller Erfolg mit viel Sport und Spaß. Sensationell ist auch der Betrag, den die drei Jahrgangsstufen erlaufen haben: Die Summe von 22.433,27 Euro wurde gespendet. Das Gymnasium Damme bedankt sich bei allen Läufern und deren Sponsoren für die großartige Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kategorien

Ein neues Gesicht in Raum 102

Ein neues Gesicht in Raum 102

Annette Molitor ist seit Januar unsere neue Schulsozialarbeiterin. Sie lebt sich zwar im Moment noch ein, hat aber trotzdem schon jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme der Schulgemeinschaft. Annette hat einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit und war...

Zahngold hilft in La Paz

Zahngold hilft in La Paz

Eine Summe von 2531,17 Euro hat die Dammer Zahnarztpraxis Dr. Lars Petersen und Kollegen über dessen Förderverein dem Dammer Gymnasium für seine Bolivien-Arbeitsgemeinschaft zur Verfügung gestellt. Das Geld soll zur Unterstützung des Hilfsprojekts der Schule für...