„Wir sind perfekt!“

25. März 2024Allgemein, Bildungsangebote, Schülerergebnisse, Schulleben

Auch in diesem Jahr präsentiert die Theater AG wieder eine Komödie!

Mit „Wir sind perfekt!“ zeigen wir eine komödiantische Satire bestehend aus 9 Szenen, mit denen wir das Streben nach Perfektion humorvoll aufs Korn nehmen!

Premiere feiert das Stück am Mittwoch dem 10.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums.

Die weiteren Vorstellungen: Samstag, 13.04.2023 und Sonntag, 14.04.2023 jeweils um 19:30 Uhr.

Für eine Reservierung können Sie auf den folgenden Link gehen (theater@gymnasium-damme.de) oder eine Mail an theater@gymnasium-damme.de schicken. Bitte geben Sie die Anzahl der Karten und das Datum der gewünschten Vorstellung an.

Der Erwerb an der Abendkasse ist natürlich ebenso möglich. Der Eintrittpreis beträgt 8€ für Erwachsene und 4€ für Schüler