WICHTIGER TERMIN! – Studien- und Fortbildungstag am 21. September

4. September 2020Allgemein

Am 21. September findet für das gesamte Kollegium des Gymnasiums Damme ein Fortbildungstag von 8:00 bis 16:00 Uhr in der Schule statt. An diesem Tag werden die Kolleginnen und Kollegen u.a. in die neuen Activboards und die Handhabung der IPads eingeführt.

Für die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge findet an diesem Tag kein Unterricht in der Schule statt. Dieser Tag ist für die Schülerschaft ein Studientag, an dem von zu Hause aus gestellte Aufgaben bearbeitet werden.