Unser Schulpodcast „Neues vom Nordhofe“: Jetzt auf Instagram & Special zur Europawahl

24. Mai 2024Allgemein, Bildungsangebote, Schulleben

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass in der nächsten Woche eine neue Folge unseres Schulpodcasts „Neues vom Nordhofe” veröffentlicht wird!In dieser Folge bieten Herr Schlarmann und Herr Köhler ein Special zur Europawahl an.

Habt ihr Fragen zur Europawahl? Was wollt ihr wissen? Schickt uns eure Fragen, und wir besprechen sie in unserer nächsten Folge.

Wir sind jetzt auch auf Instagram! Folgt uns unter @neuesvomnordhofe und schreibt eure Fragen in die Kommentare. Alternativ könnt ihr uns eure Fragen auch per E-Mail an podcast@gd-serv.de schicken.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und darauf, euch bestmöglich auf die Europawahl vorzubereiten!

Im Namen des Podcast-Teams,

Thomas Köhler

Kategorien

Jazz zu Gast im Musikunterricht

Jazz zu Gast im Musikunterricht

Jazz2School heißt das Projekt und die kleine Jazz-Formation mit dem Hannoveraner Saxofonisten Alexander Hartmann und Peter Schwebs aus Braunschweig am Kontrabass. Am Donnerstag, den 30.5.2024 waren die Musiker auf Einladung von Musiklehrer Volker Emse zu Gast im...

Neues vom Nordhofe

Neues vom Nordhofe

Der Podcast des Gymnasiums Damme Unsere Schule zeichnet sich durch ihre lebendige Vielfalt aus: Eine beeindruckende Vielzahl an Talenten, Persönlichkeiten und Geschichten findet hier zusammen.Über unsere Homepage und unser Jahrbuch berichten wir regelmäßig über dieses...