Ticket für das Landesfinale gelöst

23. Juni 2022Allgemein, Sportfreundliche Schule, Wettbewerbe und Ehrungen

Erfolgreiche Fußballmädchen beim Bezirksentscheid in Oldenburg

In dieser Woche machten sich erneut zwei Mädchenteams im Fußball auf den Weg zum Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Während unsere „großen“ Mädchen am Montag (20.06.) bereits den Vize-Bezirksmeister nach Hause holen konnten, gewannen unsere „kleinen“ Mädchen das Turnier in Oldenburg souverän und qualifizierten sich für das Landesfinale in Barsinghausen am 6. Juli.

Die Schulgemeinschaft drückt euch die Daumen, dass ihr auch auf Landesebene tollen Fußball zeigen könnt!

 

Kategorien

Danke!

Danke!

Anonyme Spende für Schwimm- und Sportbekleidung In den letzten Tagen erhielt das Gymnasium Damme eine anonyme Spende in Höhe von 150 Euro. Adressiert war diese an die Schulsozialarbeit des Gymnasiums und vorgesehen für Schwimm- und Sportbekleidung. Vermutlich haben...

Cooler Spaß oder große Suchtgefahr?

Cooler Spaß oder große Suchtgefahr?

Umfrage - Onlinespiele zocken: Wir, der WPU-Politik Kurs der achten Klasse, haben im ersten Halbjahr eine Umfrage über das Konsumverhalten und den Umgang mit Onlinespielen durchgeführt. Die Umfrage war freiwillig und befragt wurden Schüler*innen und Lehrer*innen des...