Poetry-Projekt mit Jessy James Lafleur – Einladung zur Präsentation der Projektergebnisse

15. November 2023Allgemein, Bildungsangebote, Schülerergebnisse, Schulleben, WPU

Liebe Schulgemeinschaft,

am 27. Und 28. November nimmt der DS-Kurs des Jahrgangs 10 an einem Poetry Slam-Projekt teil, das von der Spoken Word-Aktivistin Jessy James Lafleur angeleitet wird. Die Ergebnisse werden am 28.11.2023 um 18:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums der interessierten Schulöffentlichkeit präsentiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!