Fahrplanänderung während der Bauphase in Holdorf auf der Linie 621

2. Dezember 2021Allgemein

Der Fahrplan auf der Linie 621 Holdorf-Langenberg-Damme wird während der Sperrung in Holdorf (Einmündung L852 / Ecke Große Str.) angepasst. Voraussichtlicher Beginn der Sperrung am 06.12.2021 (je nach Wetterlage) Der genaue Sperrzeitraum ist auf der Internetseite der Gemeinde Holdorf zu finden.

Wichtig! – Die geänderten Abfahrtszeiten ab Fladder / Fladderlohausen sind zu beachten. Die Busse fahren über die ausgewiesene Umleitungsstrecke, daher ist bei Ausstiegen bei den Rückfahrten mit Verspätungen zu rechnen (siehe Fahrplanänderung).

 

 

 

Kategorien

Arts de Spectacle

Arts de Spectacle

Tag 7 am Collège Am Mittwoch den 10.04.24 haben wir noch einmal das Collège St. Joseph in Janzé besucht. Direkt in den ersten Stunden ging es für uns in den Computerraum, in dem wir Collagen zum Thema Street Art gestaltet haben. Am vorherigen Tag haben wir dafür die...