Fahrplanänderung während der Bauphase in Holdorf auf der Linie 621

2. Dezember 2021Allgemein

Der Fahrplan auf der Linie 621 Holdorf-Langenberg-Damme wird während der Sperrung in Holdorf (Einmündung L852 / Ecke Große Str.) angepasst. Voraussichtlicher Beginn der Sperrung am 06.12.2021 (je nach Wetterlage) Der genaue Sperrzeitraum ist auf der Internetseite der Gemeinde Holdorf zu finden.

Wichtig! – Die geänderten Abfahrtszeiten ab Fladder / Fladderlohausen sind zu beachten. Die Busse fahren über die ausgewiesene Umleitungsstrecke, daher ist bei Ausstiegen bei den Rückfahrten mit Verspätungen zu rechnen (siehe Fahrplanänderung).

 

 

 

Kategorien

Zum Schulstart nach den Weihnachtsferien

Zum Schulstart nach den Weihnachtsferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, hoffentlich hatten Sie und hattet ihr erholsame Ferien und besinnliche Festtage.Am Montag (10.01.) startet regulär der Unterricht in der Schule. Angesichts der weiterhin bestehenden pandemischen Lage möchte ich auf diesem...

Adventliche Stunden 2021

Adventliche Stunden 2021

Die Adventlichen Stunden 2021 der Jahrgänge 5 und 6 mussten in diesem Jahr coronabedingt leider ohne Eltern und Publikum von außen stattfinden. Im Gegensatz zu 2020 konnten sie aber überhaupt veranstaltet werden, was alle Beteiligten sehr erfreut hat. An verschiedenen...