Endlich wieder Weihnachtsmarkt!

2. Dezember 2022Allgemein, Bolivien

Am letzten Sonntag, dem ersten Advent, war die Bolivien-AG gleich an zwei Standorten aktiv. Auf dem Steinfelder und Rüschendorfer Weihnachtsmarkt wurden den interessierten Besucherinnen und Besuchern selbstgebastelte Karten und Häkelteile zum Kauf angeboten, die in den AG-Stunden entstanden sind. Der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn beide Weihnachtsmärkte waren nach zweijähriger Pause sehr gut besucht. Am dritten Adventswochenende ist die Bolivien-AG auf dem Adventlichen Markt in Damme aktiv und hofft dort auf viele kauffreudige Kunden.