„Endlich Theater!“

31. März 2022Allgemein, Bildungsangebote, Schulleben

Nach zweijähriger Zwangspause freut sich die Theater AG des Gymnasiums, dass sie dem Dammer Publikum wieder beste Bühnenunterhaltung bieten kann. Mit „Im Kloster ist die Hölle los!“ zeigt die Schauspielgruppe eine Kriminalkomödie bei der kein Auge trocken bleiben dürfte.

Premiere feiert das Stück am Mittwoch dem 11.05.2022 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums.
Die weiteren Vorstellungen:
Freitag, 13.05.2022
Samstag 14.05.2022
jeweils um 19:30 Uhr.

Für die Reservierung von Karten hier klicken!
Bitte geben Sie die Anzahl der Karten und das Datum der gewünschten Vorstellung an.