Der Jahrbuchverkauf startet am Freitag (02.12.)

30. November 2022Allgemein, Schulleben

Liebe Schulgemeinschaft,

wie in jedem Jahr erscheint der schulische Jahresrückblick in der Vorweihnachtszeit. In Farbe präsentiert er alle Klassen und Tutorenkurse, kreative Schülerergebnisse, großartige Erfolge, interessante Hintergründe und vieles mehr. Ob als Geschenk oder Erinnerung, das Jahrbuch ist und bleibt für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, Ehemalige sowie Freunde und Förderer des Gymnasiums unverzichtbar.

Das Jahrbuch ist zum Preis von 10,-€ in unserer Schule vom 02. – 09. Dezember in der ersten großen Pause in der Pausenhalle erhältlich. Zusätzlich startet der Verkauf in der Buchhandlung im Alten Rathaus sowie im Sekretariat des Gymnasiums.

Viel Freude mit diesem besonderen Schuljahresrückblick!