Der Jahrbuchverkauf startet am Freitag (02.12.)

30. November 2022Allgemein, Schulleben

Liebe Schulgemeinschaft,

wie in jedem Jahr erscheint der schulische Jahresrückblick in der Vorweihnachtszeit. In Farbe präsentiert er alle Klassen und Tutorenkurse, kreative Schülerergebnisse, großartige Erfolge, interessante Hintergründe und vieles mehr. Ob als Geschenk oder Erinnerung, das Jahrbuch ist und bleibt für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, Ehemalige sowie Freunde und Förderer des Gymnasiums unverzichtbar.

Das Jahrbuch ist zum Preis von 10,-€ in unserer Schule vom 02. – 09. Dezember in der ersten großen Pause in der Pausenhalle erhältlich. Zusätzlich startet der Verkauf in der Buchhandlung im Alten Rathaus sowie im Sekretariat des Gymnasiums.

Viel Freude mit diesem besonderen Schuljahresrückblick!

Kategorien

Ein neues Gesicht in Raum 102

Ein neues Gesicht in Raum 102

Annette Molitor ist seit Januar unsere neue Schulsozialarbeiterin. Sie lebt sich zwar im Moment noch ein, hat aber trotzdem schon jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme der Schulgemeinschaft. Annette hat einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit und war...

Zahngold hilft in La Paz

Zahngold hilft in La Paz

Eine Summe von 2531,17 Euro hat die Dammer Zahnarztpraxis Dr. Lars Petersen und Kollegen über dessen Förderverein dem Dammer Gymnasium für seine Bolivien-Arbeitsgemeinschaft zur Verfügung gestellt. Das Geld soll zur Unterstützung des Hilfsprojekts der Schule für...