Das Jahrbuch 2020 …

1. Dezember 2020Allgemein

… ist ab Montag (07.12.) in der Schule erhältlich.

Wie in jedem Jahr erscheint der schulische Jahresrückblick in der Vorweihnachtszeit. In Farbe präsentiert er alle Klassen und Tutorenkurse, kreative Schülerergebnisse, großartige Erfolge, interessante Hintergründe und vieles mehr. Auch Corona und das digitale Lernen haben ihren Weg ins Jahrbuch gefunden. Ob als Geschenk oder Erinnerung, das Jahrbuch ist und bleibt für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, Ehemalige sowie Freunde und Förderer des Gymnasiums unverzichtbar.

Das Jahrbuch ist zum Preis von 10,-€ in unserer Schule in der Woche vom 07.-11. Dezember in der ersten großen Pause in der Pausenhalle erhältlich. Zusätzlich startet der Verkauf in der Buchhandlung im Alten Rathaus sowie im Sekretariat des Gymnasiums.

Viel Freude mit diesem besonderen Rückblick auf ein etwas anderes Schuljahr!

Kategorien

Mode um jeden Preis?

Mode um jeden Preis?

Nie zuvor haben sich Modetrends schneller geändert, nie zuvor war Kleidung billiger zu kaufen. Doch wer zahlt dafür, wenn ein T-Shirt nur so viel wie eine Cola kostet, obwohl es so aufwändig zu produzieren ist? Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8b haben sich in...

Siebtklässler spenden für Bolivien

Siebtklässler spenden für Bolivien

Trotz aller Einschränkungen hatten die Klassen 7 unserer Schule das Glück, im Herbst 2021 ihre lang ersehnte Klassenfahrt nach Verden bzw. Jever antreten zu können. Nach ihrer Rückkehr beschlossen die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern, einen Teil der...