Danke!

10. Juni 2022Allgemein

Anonyme Spende für Schwimm- und Sportbekleidung

In den letzten Tagen erhielt das Gymnasium Damme eine anonyme Spende in Höhe von 150 Euro. Adressiert war diese an die Schulsozialarbeit des Gymnasiums und vorgesehen für Schwimm- und Sportbekleidung. Vermutlich haben die Anfragen der Schulsozialarbeiter in einzelnen Klassen nach Sport- und Schwimmbekleidung für ukrainische Schüler an der Schule den anonymen Spender zu seiner finanziellen Unterstützung bewegt.
Die Schulsozialarbeiterin Irina Tymko und Schulsozialarbeiter Markus Heimbuch freuen sich über diese Hilfe und werden ganz im Sinne des Spenders für den Sportunterricht benötigte Sport- und Schwimmbekleidung kaufen.
Die Schulgemeinschaft dankt dem anonymen Spender!