Blechkuchen, Topfkuchen oder Muffinplatten – Kuchentag für Bolivien

7. November 2019Bolivien

(tri) Es wurde gerührt, geknetet und gebacken! Und das alles für den Kuchentag am Gymnasium Damme, dessen Erlös unserem Bolivienprojekt gespendet wird. Am letzten Freitag wurden insgesamt elf Blechkuchen, Topfkuchen, Muffinplatten u.a. verkauft und stolze 137 Euro eingenommen. Vielen Dank an die Klasse 10b, die sehr tatkräftig und erfolgreich den ersten Kuchentag für Bolivien gestaltet hat.

Kategorien

Arts de Spectacle

Arts de Spectacle

Tag 7 am Collège Am Mittwoch den 10.04.24 haben wir noch einmal das Collège St. Joseph in Janzé besucht. Direkt in den ersten Stunden ging es für uns in den Computerraum, in dem wir Collagen zum Thema Street Art gestaltet haben. Am vorherigen Tag haben wir dafür die...