Bilder zum Thema „Leben und Sterben“

3. Oktober 2023Allgemein, Schülerergebnisse

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Hospizvereins Damme e.V. gestalteten die Schülerinnen des Kurses WPU Kunst, Jahrgang 10, Bilder zum Thema „Leben und Sterben“. Die zur Jubiläumsfeier in der Scheune Leiber ausgestellten Bilder fanden beim Publikum viel Lob und Anerkennung.
Stellvertretend für den Kurs erläuterten Sara Alissa und Evelyn Wendt an ihren Bildern die Entstehung des Projektes und nahmen zusammen mit den anwesenden Schülerinnen des Kurses und Herrn Schniederalbers als Kurslehrer einen Eisgutschein für den gesamten Kurs als Dankeschön entgegen.

Kategorien

Arts de Spectacle

Arts de Spectacle

Tag 7 am Collège Am Mittwoch den 10.04.24 haben wir noch einmal das Collège St. Joseph in Janzé besucht. Direkt in den ersten Stunden ging es für uns in den Computerraum, in dem wir Collagen zum Thema Street Art gestaltet haben. Am vorherigen Tag haben wir dafür die...