Anmeldung zur Schulbuchausleihe noch bis zum 01.09.21 möglich

24. August 2021Allgemein

Ab sofort ist letztmalig eine Anmeldung für die Schulbuchausleihe 2021/22 möglich.

  • Schüler/innen, die zum Gymnasium wechseln und noch keinen IServ-Account haben, melden sich bitte über gd-serv.de/buecher an.
  • Die anderen Schüler/innen nutzen bitte ihren persönlichen IServ-Account.

Wenn der Leihbetrag nicht nachweislich bis zum 01.09.21 überwiesen wurde, können am ersten Schultag keine Bücher ausgegeben werden.

 

Kategorien

Jazz zu Gast im Musikunterricht

Jazz zu Gast im Musikunterricht

Jazz2School heißt das Projekt und die kleine Jazz-Formation mit dem Hannoveraner Saxofonisten Alexander Hartmann und Peter Schwebs aus Braunschweig am Kontrabass. Am Donnerstag, den 30.5.2024 waren die Musiker auf Einladung von Musiklehrer Volker Emse zu Gast im...

Neues vom Nordhofe

Neues vom Nordhofe

Der Podcast des Gymnasiums Damme Unsere Schule zeichnet sich durch ihre lebendige Vielfalt aus: Eine beeindruckende Vielzahl an Talenten, Persönlichkeiten und Geschichten findet hier zusammen.Über unsere Homepage und unser Jahrbuch berichten wir regelmäßig über dieses...