Alles steht Kopf!

22. März 2023Allgemein, Europaschule, Schüleraustausch

Salut mes amis! – Am Dienstagmorgen haben wir uns sehr früh auf den Weg zur Schule gemacht, um zusammen mit unseren französischen Austauschschülern zum Freizeitpark „Futuroscope“ nach Poitiers zu fahren.
Nachdem wir nach einer 4-stündigen Busfahrt angekommen sind, haben wir uns mit unseren Freunden und Austauschpartnern in Gruppen begeben, um uns ein paar Attraktionen anzuschauen. In diesem Park gibt es viele 4D-Kinos, die uns ganz schön durchgeschüttelt oder nass gemacht haben! Das umgedrehte Haus hat für einige lustige Fotos gesorgt! Um 13 Uhr gab es für uns dann ein Mittagessen, welches von dem College St. Joseph bezahlt wurde. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir alle heute viel erlebt haben und sehr erschöpft zu unseren Austauschschülern nach Hause gefahren sind.