Jahrgangsgottesdienst zur Fastenzeit

22. März 2023Allgemein, Bildungsangebote, Schulleben

Am Dienstag, den 21. März besuchte der neunte Jahrgang den Jahrgangsgottesdienst in der evangelischen Kirche in Damme. Die verschiedenen Religionskurse hatten einige Sachen vorbereitet. Darunter waren Fürbitten, Begriffe zu Ostern und Bilder und wenige Sätze wurden von einigen Schülern vorgestellt, um den Weg aus der Hoffnungslosigkeit hinein ins Licht darzustellen. Gesungen wurde natürlich auch und unser Mitschüler Linus Imsieke hat super Orgel gespielt. Wir danken der evangelischen Kirche für die Gastfreundschaft und dem katholischen Pastoralreferenten Florian Rolfes für die Leitung des Gottesdienstes.
Mika (9d)