Kennenlernen, mitspielen und mitfeiern

20. März 2023Allgemein, Europaschule, Schüleraustausch

Samstag: Heute Morgen haben wir mit allen Austauschteilnehmern ein paar Gruppenbildungsaktivitäten gemacht, um uns kennenzulernen. Danach haben wir uns in Janzé umgesehen. Anschließend haben wir in meiner Familie Basketball gespielt und abends war der Geburtstag von Hugo, dem Bruder meines Austauschpartners. Janzé wirkt auf mich wie eine typische Kleinstadt, wie sie auch in Deutschland aussehen würde. Die Geburtstagsfeier war auch relativ „normal“, die Jungs haben Basketball gespielt, ein bisschen im Wohnzimmer gesessen und dann gegessen, bevor sie wieder abgeholt wurden.

Asser (Jg. 9)