Ticket für das Landesfinale gelöst

23. Juni 2022Allgemein, Sportfreundliche Schule, Wettbewerbe und Ehrungen

Erfolgreiche Fußballmädchen beim Bezirksentscheid in Oldenburg

In dieser Woche machten sich erneut zwei Mädchenteams im Fußball auf den Weg zum Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Während unsere „großen“ Mädchen am Montag (20.06.) bereits den Vize-Bezirksmeister nach Hause holen konnten, gewannen unsere „kleinen“ Mädchen das Turnier in Oldenburg souverän und qualifizierten sich für das Landesfinale in Barsinghausen am 6. Juli.

Die Schulgemeinschaft drückt euch die Daumen, dass ihr auch auf Landesebene tollen Fußball zeigen könnt!