Newcomers

10. Februar 2021Bläser, Schülerergebnisse

Musik-AG präsentiert erste Ergebnisse

Nach den Herbstferien 2020 haben die Proben der „Newcomers“ begonnen. Zunächst konnten alle, fast 30 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6, gemeinsam musizieren. Leider konnten im Verlauf des Halbjahres nur noch Proben mit den Keyboard-Spielern stattfinden. Die Holz- und Blechbläser haben aber zuhause fleißig weitergeübt.

Zum Halbjahreswechsel möchten die „Newcomers“ ihre ersten Ergebnisse in einem Video der Schulöffentlichkeit und weiteren Interessierten präsentieren: Link zum Video.

In der kurzen Zeit und unter diesen Umständen habt ihr das wirklich super gemacht. Ich freue mich auf die nächsten AG-Stunden (nicht digital) und vielleicht einen Auftritt mit euch.

Wer Lust hat, bei den „Newcomers“ mitzuspielen, und in Jahrgang 5 oder 6 ist, darf sich gerne bei Frau Harder melden (marinke.harder@gd-serv.de). Wir freuen uns über weitere Mitspieler.