800 Weihnachtskarten

19. Dezember 2019Bolivien

(tri) Die Bolivien-AG freut sich über eine hervorragende Weihnachtssaison. Die Weihnachtsmärkte sind vorüber und die Bolivien-AG hat auf den drei Weihnachtsmärkten in Steinfeld, Rüschendorf, Damme und im Lehrerzimmer ca. 800 Weihnachtskarten verkauft. Ein ganz tolles Ergebnis und ein neuer Rekord!

An dieser Stelle sei allen AG-Teilnehmerinnen gedankt, die nicht nur fleißig gebastelt und gehäkelt haben, sondern auch sehr umsatzkräftig auf den Weihnachtsmärkten verkauft haben.