Heute fand der Ausflug zum Heidepark statt, der für einige französische Schüler der Grund ist, warum sie am Schüleraustausch teilnehmen: „Wenn ich Deutsch lerne, fahre ich später in den Heidepark!“
Dass der Nachmittag nicht nur in der Wildwasserbahn für nasse Kleidung sorgte, hat der guten Laune zum Glück nicht geschadet. Morgen geht es zur Betriebsbesichtigung zu Zerhusen, danach werden die französischen Schüler in die Tanzschul-Kultur eingeführt.
Starker Turnierauftritt
Teilnahme des Gymnasiums Damme bei „Jugend trainiert für Olympia“ Beim Kreisentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“ in Löningen zeigten alle drei Fußballmannschaften der Jungs des Gymnasiums Damme starke Leistungen und großen Einsatz.Die U17 erreichte als...









